Plakat von "In 80 Tagen um die Welt" 0

In 80 Tagen um die Welt

Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat, macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den Weg. Zur gleichen Zeit wird die Bank of England ausgeraubt, und Detective Wilbur Fix ist fest davon überzeugt, dass Phileas Fogg der Drahtzieher ist. Er heftet sich an die Fersen des Abenteurers und bringt das ehrgeizige Unternehmen in Gefahr. Und so muss...

Plakat von "" 0

Das Leben des Brian

Die Geburt von Brian von Nazareth stand schon unter einem Stern, allerdings unter dem falschen: die heiligen drei Könige hatten nämlich zunächst den Stall verwechselt. Jahre später ist Jesus sehr populär, doch Brian wohnt immer noch zu Hause. Weil außer den regelmäßigen Steinigungen, zu denen ihn seine Mutter schleppt, nichts los ist, versucht er sich der Widerstandsgruppe Volksfront von Judäa anzuschließen. Die entpuppt sich jedoch als kommunistisch angehauchter Haufen von Laberköpfen, die weniger an konkreten...

Plakat von "Casper" 0

Casper

Casper fristet mit seinen drei fiesen Gespensteronkeln in der Spukvilla Whipstaff ein eher tristes Dasein. Die Situation ändert sich schlagartig, als eines Tages der Geistertherapeut Dr. Harvey nebst Teenager-Tochter Kat auftaucht. Der etwas verschrobene Exorzist soll im Auftrag von Frau Carrigan, der geldgierigen Erbin des Anwesens, die Spukgestalten loswerden. Doch das Unterfangen erweist sich mehr als schwierig. Nach anfänglichen Berührungsängsten freunden sich Casper, Kat und der Papa an und gehen gemeinsam gegen die Eindringlinge vor.

Plakat von "" 0

Die Ritter der Kokosnuss

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung irrer Trottel und sein Unternehmen erleidet schnell zahlreiche Rückschläge.