Schauspieler: David Bailie

Plakat von "The Beyond" 0

The Beyond

2019 ereignet sich im Weltraum eine Anomalie, die viel Aufmerksamkeit bekommt. Anhand der Daten identifizieren Wissenschaftler ein Wurmloch, an dessen anderem Ende sich ein Planet befindet. In der Hoffnung, auf außerirdisches Leben zu treffen, sollen Astronauten durch das Portal geschickt werden, doch gewöhnliche Menschen könnten diese Reise nicht überstehen. Die Lösung: Ein geheimes Programm des US-Militärs, das menschliche Gehirne in Roboter-Körper verpflanzt, um daraus extrem widerstandsfähige Supersoldaten zu machen.

Plakat von "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" 0

Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2

Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow, gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein...

Plakat von "Fluch der Karibik" 0

Fluch der Karibik

Im 17.Jahrhundert sucht der Pirat Jack Sparrow nach einem sagenumwobenen Schatz in der Karibik, als ihn das Schicksal mit dem jungen Will Turner zusammenführt, der aus anderen Gründen auf derselben Fährte ist: nämlich den berüchtigten Captain Barbossa und seine Crew abzufangen, die Wills große Liebe Elizabeth, die Tochter des britischen Gouverneurs entführt haben. Doch Barbossa umhüllt selbst ein düsteres Geheimnis: er und seine Männer sind verflucht und das Licht des Mondes bringt ihre Existenz zum...

Plakat von "Gladiator" 0

Gladiator

Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius‘ Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an. Maximus gelingt die Flucht, verwundet wird er von einem Sklavenhändler gefangen genommen und muss sich fortan als Gladiator beweisen. Als Kampfmaschine hat er schließlich nur noch ein Ziel: Rache an seinem Peiniger zu nehmen…