Plakat von "Isle of Dogs - Ataris Reise" 0

Isle of Dogs – Ataris Reise

Der Ausbruch einer Hundegrippe veranlasst den Bürgermeister von Magasaki City, alle Hunde auf die abgelegene Insel Trash Island zu verbannen. Bald darauf landet der 12-jährige Junge Atari auf der Insel und die Verstoßenen machen sich mit ihm auf die Reise, um sein geliebtes Haustier wiederzufinden.

Plakat von "" 0

Office Christmas Party

Als die knallharte Unternehmerin Carol kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er schnappt sich den Technischen Direktor Josh und die IT-Managerin Tracey die mit der Organisation betraut werden. Aber das große Fest läuft völlig aus dem Ruder – es wird bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen, auf dem Parkplatz wird...

Plakat von "" 0

Jagd auf Roter Oktober

Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot „Roter Oktober“ in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die „Roter Oktober“ zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, dass es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt,...

Plakat von "" 0

Space Cowboys

Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere...

Plakat von "Terminator: Genisys" 0

Terminator: Genisys

Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert. Sarahs Eltern wurden von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet, ein Android des...