Schauspieler: Christopher Kirby

Plakat von "" 0

Dora und die Goldene Stadt

Fast ihr ganzes bisheriges Leben hat Dora damit verbracht, gemeinsam mit ihren Eltern den Urwald zu erforschen. Doch nun steht ein ganz neues Abenteuer an – die High School. Doch wie jede gute Entdeckerin begibt sie sich nicht allein auf diese Reise, an deren Ende, sie nicht nur ihre Eltern rettet, sondern auch noch das Geheimnis um eine verschollene Inka-Zivilisation aufdeckt.

Plakat von "Predestination" 0

Predestination

Als der zunächst unscheinbar wirkende John die Bar betritt, ahnt der Barkeeper noch nicht, was nun auf ihn zukommt. John überredet ihn zu einer Wette und verspricht ihm, die außergewöhnlichste Geschichte auf Lager zu haben, die dem Barkeeper je zu Ohren gekommen ist. Der Wetteinsatz besteht aus einer Flasche Whiskey. Bereits bei den ersten Worten von John wird dem Barkeeper klar, das er verloren hat: „Als ich ein kleines Mädchen war…“ Was nun folgt, ist...

Plakat von "" 0

Daybreakers

In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden…

Plakat von "Matrix Reloaded" 0

Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt… aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo. Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern.