Schauspieler: Bella Thorne

Plakat von "Ride" 0

Ride

James ist ein erfolgloser Schauspieler, weshalb er gezwungen ist, als Uber-Fahrer Leute durch das nächtliche Los Angeles zu chauffieren. Doch eines Tages scheint das Glück im hold zu sein: Die wunderschöne Jessica steigt in sein Auto, sie verstehen sich blendend und schon bald geht es auch körperlich ordentlich zur Sache. Nachdem er sie an ihrem Zielort abgeladen hat, überredet ihn sein nächster Fahrgast, der charmante Bruno, dazu, erneut zu Jessica zu fahren und sie einzuladen,...

Plakat von "Midnight Sun - Alles für dich" 0

Midnight Sun – Alles für dich

Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie: Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre und beobachtet ihren Schwarm Charlie schüchtern aus der Ferne, abends tritt sie als Straßenmusikerin auf. Als der gutaussehende Skater zufällig einen Auftritt Katies sieht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Schnell kommen sich die beiden näher, doch was Charlie nicht weiß: Katie leidet seit ihrer Geburt an einer seltenen Krankheit, die jegliches Sonnenlicht zur tödlichen Gefahr macht und...

Plakat von "DUFF - Hast du keine, bist du eine" 0

DUFF – Hast du keine, bist du eine

Bianca findet heraus, dass sie an der Highschool hinter ihrem Rücken ausgelacht wird. Sie gilt als „The DUFF“ (Designated Ugly Fat Friend) und soll damit in ihrer Clique die hässliche, fette Freundin sein, während die anderen angeblich hübscher und beliebter sind. Also hört Bianca auf, ihren Schwarm Toby anzuschmachten und wendet sich an Wesley, einen charmanten Sportler. Er soll ihr helfen, das alte Image abzustreifen, sich neu zu erfinden. Doch irgendwann merkt Bianca, dass es...