Schauspieler: Arthur Ortiz

Plakat von "" 0

Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung

Lance Sterling zählt zu den besten Spionen der Welt und hat mit Charme, Können und Coolness bisher noch jede Mission gemeistert, die ihn in den Außeneinsatz führte. Der junge Walter Becket hingegen arbeitet als Wissenschaftler. Seine Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen lässt stark zu wünschen übrig, dafür ist er aber ein wahres Genie, wenn es um das Erfinden neuer Gadget für Geheimdienstmissionen geht. Die zwei Männer sind zwar komplett verschieden, aber jeder auf seine...

Plakat von "Die Eiskönigin 2" 0

Die Eiskönigin 2

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und...

Plakat von "Pets 2" 0

Pets 2

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Plakat von "Coco - Lebendiger als das Leben" 0

Coco – Lebendiger als das Leben

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt...